Der perfekte April-Wetter Look

Das April-Wetter macht seinem Ruf in diesem Jahr wirklich alle Ehre. Während es an einem Tag so warm ist, dass man sich fragt, ob nicht doch schon Sommer ist, ist es am nächsten Tag schon wieder 10 Grad kälter und der Regen hört gar nicht mehr auf. Gerade an solchen Tagen ist es besonders schwer ein passendes Outfit zu finden, das die schwankenden Temperaturen aushält. Auch ich stehe im Moment noch länger als sonst vor meinen Kleiderstangen und überlege was ich anziehen soll. Aus Zeitmangel werde ich es nicht mehr schaffen im Rahmen der Glamour Shopping Week neue Teile zu shoppen, die für das Wetter passen, also muss ich mich wohl mit den normalen Preisen abfinden. Trotzdem habe ich einige tolle Artikel gefunden, die ein perfektes Outfit für das April-Wetter schaffen.

cover picture by unsplash.com

Mit einer einfachen schwarzen Hose liegt man nie falsch. Egal ob die Sonne scheint, oder ob es plötzlich anfängt zu regnen – sie passt zu allem. Schon lange bin ich außerdem auf der Suche nach schwarzen Schuhen mit Plateausohle (an dieser Stelle vielen Dank an Alba Moda). Mit dem druchgehenden Absatz sind die trotz der Höhe gemütlich und bei guter Qualität sollten sie auch jedes April-Wetter aushalten. Die Hose und die Schuhe in Kombination mit einer Over-Sized-Jeansjacke (current obsession) und einer simplen schwarzen Tasche, z.B. von H&M, und der Look ist komplett. Vielleicht sollte man noch einen kleinen Schirm in der Tasche bereithalten – schließlich macht der April was er will.

Was ist euer go-to Look für verrücktes Wetter?

1 Discussion on “Der perfekte April-Wetter Look”

Leave A Comment

Your email address will not be published.